De'Longhi Logo
Mit eleganter Leichtigkeit wirbt De‘Longhi derzeit in einem TV-Spot für sein „LatteCrema“-System. Der Milchschaum der Vollautomaten von De’Longhi erinnert Cappuccino-Fans an die zarten weißen Wolken eines sonnigen Sommertags. Darum beginnt der neue 20-Sekünder auch mit Blick über eine Wolkendecke, die sich allmählich in luftig-cremigen Milchschaum verwandelt. Die Botschaft ist klar: Original italienischer Latte Macchiato ist der Himmel auf Erden!
Der Spot läuft bis zum 21. Dezember auf Sat 1, RTL, VOX, Kabel 1, N24 und weiteren Privatsendern. Für die kontinuierliche Online-Präsenz des „LatteCrema“- Systems sorgt zudem noch bis Januar eine aufmerksamkeitsstarke Internet-Kampagne mit Top-Platzierungen auf Portalen wie n-tv.de, spiegel.de, zeit.de, faz.net und welt.de. Die kombinierte TV- und Online-Kampagne soll insgesamt 540 Millionen Kontakte in der werberelevanten Zielgruppe generieren.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More