Meldungen

Dauerläufer Kaffeemaschine: Melitta launcht die „Look“

Seit 20 Jahren auf dem Markt: Melitta Filterkaffeemaschine der Reihe Look.

Seit zwei Jahrzehnten trägt die Look Reihe dazu bei, die Marke Melitta als führenden Anbieter von Filterkaffeemaschinen in Europa zu positionieren.

Die beiden neuen Ausführungen der Look-Generation bieten einen seitlich abnehmbaren Wassertank und eine bruchsichere Edelstahl Thermkanne. Weiteres Kennzeichen der Modelle Look Therm Perfection und Look Therm Timer sind ein modernes Design und hochwertige Edelstahlapplikationen. Beide Ausführungen sind in Schwarz oder Weiß ab sofort erhältlich.

„Die fünfte Generation der Melitta Look Reihe kombiniert bewährtes Produktdesign mit verbesserter Ausstattung und reiht sich somit perfekt in unser Filterkaffeemaschinensegment ein. Mit den beiden Produkterweiterungen in der Look Reihe ermöglichen wir individuellen Kaffeegenuss, zugeschnitten auf die aktuellen Bedürfnisse der Zielgruppe.“, so Jana Baumann, Brand Managerin Consumer & Trade Marketing bei Melitta.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago