Testsieger mit Kampagne: Liebherr Kühl- /Gefriergeräte.
Mit dem Testurteil „sehr gut“ und der Gesamtnote 1,5 holt der Gefrierschrank FNd 4655-20 den Testsieg, gefolgt von den Gefrierschränken FNe 4625-20 und FNe 4224-20 jeweils mit dem Testurteil „gut“ und den Gesamtnoten 1,9 bzw. 2,0
Alle drei Geräte erhielten bei den Kriterien Einfrieren, Temperaturstabilität beim Lagern und Verhalten bei Störungen die Bewertung „sehr gut“. Die Energieeffizienz ist beim FNd 4655-20 und beim FNe 4625-20 mit „gut“ bewertet. Der große Gefrierschrank Liebherr FNd 4655-20 schneidet als einziges Gerät im Test mit dem Gesamturteil „sehr gut“ ab.
Martin Ludwig, Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, zu den Testerfolgen: „Sie zeigen eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Kühl- und Gefriergeräte. Diese Qualität zahlt sich auch durch eine hohe Energieeffizienz und entsprechend geringere Betriebskosten sowie für eine sorgenfreie Nutzung und lange Investitionssicherheit aus.“
Um das Thema energiesparendes Gefrieren auch im Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten zu verankern, hat Liebherr eine breit angelegte Kampagne zu seinen Stand-Gefriergeräten gestartet.
Die Aktion unter dem Motto „Alle reden übers Energiesparen. Wir revolutionieren es.“ läuft bis August und umfasst Schaltungen von Print-Anzeigen in hochwertigen Publikumszeitschriften, Radiospots, Online-Marketingmaßnahmen sowie Social-Media-Marketing.
Für die händlereigene Kommunikation stellt Liebherr zudem ein Content-Package (Print & Online) sowie PoS-Materialien, wie Geräteaufkleber und Einleger für LED-Leuchtsäulen, zur Verfügung.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More