ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Awards

Das Triple für Liebherr bei Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat für die Ausgabe 06/2023 des Magazins „test“ Gefrierschränke getestet. Produkte von Liebherr belegen mit den Testurteilen „sehr gut“ und „gut“ die Plätze eins bis drei im Testklassement.


Mit dem Testurteil „sehr gut“ und der Gesamtnote 1,5 holt der Gefrierschrank FNd 4655-20 den Testsieg, gefolgt von den Gefrierschränken FNe 4625-20 und FNe 4224-20 jeweils mit dem Testurteil „gut“ und den Gesamtnoten 1,9 bzw. 2,0

Alle drei Geräte erhielten bei den Kriterien Einfrieren, Temperaturstabilität beim Lagern und Verhalten bei Störungen die Bewertung „sehr gut“. Die Energieeffizienz ist beim FNd 4655-20 und beim FNe 4625-20 mit „gut“ bewertet. Der große Gefrierschrank Liebherr FNd 4655-20 schneidet als einziges Gerät im Test mit dem Gesamturteil „sehr gut“ ab.

Martin Ludwig, Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, zu den Testerfolgen: „Sie zeigen eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Kühl- und Gefriergeräte. Diese Qualität zahlt sich auch durch eine hohe Energieeffizienz und entsprechend geringere Betriebskosten sowie für eine sorgenfreie Nutzung und lange Investitionssicherheit aus.“

Um das Thema energiesparendes Gefrieren auch im Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten zu verankern, hat Liebherr eine breit angelegte Kampagne zu seinen Stand-Gefriergeräten gestartet.

Die Aktion unter dem Motto „Alle reden übers Energiesparen. Wir revolutionieren es.“ läuft bis August und umfasst Schaltungen von Print-Anzeigen in hochwertigen Publikumszeitschriften, Radiospots, Online-Marketingmaßnahmen sowie Social-Media-Marketing.

Für die händlereigene Kommunikation stellt Liebherr zudem ein Content-Package (Print & Online) sowie PoS-Materialien, wie Geräteaufkleber und Einleger für LED-Leuchtsäulen, zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Tom Albold übernimmt Geschäftsführung Zentraleuropa bei SharkNinja

infoboard.de

SharkNinja mit zweistelligem Umsatzwachstum im dritten Quartal 2025

infoboard.de

MediaMarktSaturn und E.ON starten gemeinsame Erlebnisflächen für Energielösungen

infoboard.de

Führungswechsel bei Haier Europe in der DACH-Region und Benelux

infoboard.de

Fellwechsel stressfrei meistern: Thomas bringt neues Fellpflege-Set für Tierliebhaber auf den Markt

infoboard.de

Russell Hobbs startet Partnerschaft mit Action Against Hunger zum Welternährungstag

infoboard.de

Internationaler Reparaturtag: Miele setzt auf digitale Selbsthilfelösungen und Software-Updates

infoboard.de

KitchenAid präsentiert Monochrome Collection 2025 und neue Markenbotschafter beim „Have a Date“-Event in München

infoboard.de

Haier Europe erreicht 10 Millionen vernetzte Nutzer und startet Nachhaltigkeitspartnerschaft mit AWorld

infoboard.de