Für viel Aufmerksamkeit und Zuspruch sorgte die Top-Story des vergangenen Newsletters über den Handel im Spannungsfeld zwischen den Rabattschlachten rund um den „Black Friday“ und „Cyber Monday“ sowie die Herausforderungen und Chancen für den Innenstadt-Handel im Zuge der digitalen Transformation unter der Überschrift „Das Internet kann nicht lächeln“.
Jörg Maschke, Inhaber und Geschäftsführer von „electroplus – küchenplus – Maschke“ in Hildesheim stellte uns seine sympathische wie auf den Punkt formulierte Aufkleber-Aktion für die Elektroinnung Hildesheim-Alfeld vor. Die Motive: „Das Internet ersetzt keinen Elektriker“ – „Das Internet verlegt keine Kabel“ – „Das Internet bildet nicht aus“ – „Das Internet macht keinen E-Check.“ Klare Botschaften, denen man nichts weiter hinzufügen muss.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More