Awards

Coole Sache: Bauknecht holt German Design Award

German Design Award für Bauknecht Kühl- /GefrierkombinationDie freistehende Kühl-und Gefrierkombination „Total No Frost“ von Bauknecht wurde jetzt in der Kategorie „Excellent Product Design“ mit dem German Design Award 2020 prämiert. Bauknecht konnte sich damit zum vierten Mal diesen Preis sichern und so erneut seine Designstärke und Innovationskraft unter Beweis stellen.

Das authentische Design der Kühl- und Gefrierkombination „Total No Frost“ von Bauknecht überzeugte die internationale Jury und wurde mit dem Prädikat Winner ausgezeichnet.

Die Kühl- und Gefrierkombi in Edelstahloptik passt in jedes Zuhause und ergänzt sowohl klassische Inneneinrichtungskonzepte als auch extravagante Styles durch seine subtile Eleganz. Optisches Highlight ist die vertikale Benutzeroberfläche, die der Kühl- und Gefrierkombination eine moderne Ästhetik verleiht. Ergonomisch geformte Griffmulden unterstreichen zudem die fließende Optik. Im Innenraum wird die Designexzellenz durch hochwertige Verarbeitung und elegante Metallapplikationen weitergeführt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de