Awards

Coole Sache: Bauknecht holt German Design Award

German Design Award für Bauknecht Kühl- /GefrierkombinationDie freistehende Kühl-und Gefrierkombination „Total No Frost“ von Bauknecht wurde jetzt in der Kategorie „Excellent Product Design“ mit dem German Design Award 2020 prämiert. Bauknecht konnte sich damit zum vierten Mal diesen Preis sichern und so erneut seine Designstärke und Innovationskraft unter Beweis stellen.

Das authentische Design der Kühl- und Gefrierkombination „Total No Frost“ von Bauknecht überzeugte die internationale Jury und wurde mit dem Prädikat Winner ausgezeichnet.

Die Kühl- und Gefrierkombi in Edelstahloptik passt in jedes Zuhause und ergänzt sowohl klassische Inneneinrichtungskonzepte als auch extravagante Styles durch seine subtile Eleganz. Optisches Highlight ist die vertikale Benutzeroberfläche, die der Kühl- und Gefrierkombination eine moderne Ästhetik verleiht. Ergonomisch geformte Griffmulden unterstreichen zudem die fließende Optik. Im Innenraum wird die Designexzellenz durch hochwertige Verarbeitung und elegante Metallapplikationen weitergeführt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de