Constructa im neuen Erscheinungsbild mit bunten Icons.
Präsentiert wurde der neue Look erstmals auf der IFA. Besonderes Augenmerk liegt auf der neuen Constructa Bildwelt, die unbeschwerte Alltagsmomente darstellt und so auf subtile Weise den Mehrwert der Marke transportiert: Den Alltag und im Speziellen den Haushalt zu erleichtern, um mehr Quality Time zu erleben.
Neben dem klassischen Constructa-Blau bringen weitere „Kategorie-Farben“ neue Frische in das Erscheinungsbild. Sieben Icons wurden für die Kategorien Waschen, Kochen, Spülen, Kühlen, Backen, Trocknen und Lüften definiert und sorgen so für eine schnelle visuelle Verbindung zu den jeweiligen Produkten. Die freundlichen Farben sollen ein Gefühl von Geborgenheit und Identifikation schaffen.
Weiterhin nutzte Constructa die Messe zur Präsentation von vier neuen Kühlschränken, davon zwei mit Gefrierfach. Erhältlich in zwei Größen (88 und 122 cm), bieten die Neuzugänge u.a. einen optimierten Innenraum mit mehr Platz im Kühlschrankinneren. Das spezielle EcoAirFlow System sorgt für eine konstante Luftzirkulation im Gerät.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More