Samsung Bespoke AI Waschen
Advertisement
IFA 2022 Meldungen

Constructa im neuen Look und mit neuen Kühlgeräten

Authentisch, nahbar und lebensfroh – so definiert sich die Markenzielgruppe von Constructa. Um diese Kunden noch gezielter ansprechen zu können, hat der Hausgerätehersteller sein Markendesign überarbeitet.


Präsentiert wurde der neue Look erstmals auf der IFA. Besonderes Augenmerk liegt auf der neuen Constructa Bildwelt, die unbeschwerte Alltagsmomente darstellt und so auf subtile Weise den Mehrwert der Marke transportiert: Den Alltag und im Speziellen den Haushalt zu erleichtern, um mehr Quality Time zu erleben.

Neben dem klassischen Constructa-Blau bringen weitere „Kategorie-Farben“ neue Frische in das Erscheinungsbild. Sieben Icons wurden für die Kategorien Waschen, Kochen, Spülen, Kühlen, Backen, Trocknen und Lüften definiert und sorgen so für eine schnelle visuelle Verbindung zu den jeweiligen Produkten. Die freundlichen Farben sollen ein Gefühl von Geborgenheit und Identifikation schaffen.

Weiterhin nutzte Constructa die Messe zur Präsentation von vier neuen Kühlschränken, davon zwei mit Gefrierfach. Erhältlich in zwei Größen (88 und 122 cm), bieten die Neuzugänge u.a. einen optimierten Innenraum mit mehr Platz im Kühlschrankinneren. Das spezielle EcoAirFlow System sorgt für eine konstante Luftzirkulation im Gerät.

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus & Liebherr suchen Deutschlands „Stromfresser“

infoboard.de

Der „Online“müller sagt Tschüss

Matthias M. Machan

Wertgarantie 365er Profi-Treff in Florenz: Auf einem hervorragenden Weg

infoboard.de

Haier: Thomas Gass neuer Director DACH für SDA

infoboard.de

Michael Geisler (AEG): „Starken Wurzeln Flügel verleihen“

Matthias M. Machan

Community Space „Miele X“: Ein Ort wie zu Hause für inspirierende Ideen & Vernetzung

infoboard.de

Seit 25 Jahren: D&G verlässlicher Versicherungsdienstleister für Medimax

infoboard.de

Fakir: Per Küchmeister Verkaufsleiter DACH

infoboard.de

Samsung mit neuer Führungsmannschaft

infoboard.de