Uncategorized

Christian May: Silberhochzeit mit Kärcher

Ein Vierteljahrhundert beim gleichen Unternehmen tätig zu sein, ist insbesondere in Führungsaufgaben in der heutigen Zeiten fast schon eine Ausnahme: Am 1. Oktober feierte Christian May, Geschäftsführer Retail Channels bei der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Die Gesellschafterfamilie und der Verwaltungsrat gratulierten ihm am Stammsitz in Winnenden herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Seine berufliche Karriere begann der Diplom-Betriebswirt 1992 bei Kärcher als Student der Berufsakademie. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums war er ab 1995 zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Zwischen 1997 und 2005 wirkte Christian May unter anderem als Key Account Manager, sowohl national als auch international, und als Leiter des Direktexports.

Im Jahr 2005 wechselte er dann in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft – seit 2012 als alleiniger Geschäftsführer. Im Zuge einer Neuorganisation der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG wurde May im September 2015 zunächst zum stellvertretenden Geschäftsführer für den Bereich „Retail Channels“ ernannt, ab 1. Juli 2016 dann zum ordentlichen Geschäftsführer.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago