Kärchers Pink Ribbon: 45.000 € gegen Brustkrebs.
Der Fenstersauger WV 2 Premium von Kärcher wird für kurze Zeit in Pink-weiß erhältlich sein. Grund für das besondere Design ist eine Kooperation zwischen Kärcher und Pink Ribbon Deutschland. Die Organisation fördert mit verschiedenen Projekten das Bewusstsein für die Früherkennung von Brustkrebs und erhält 3 € je verkauften Fenstersauger der Pink Ribbon Edition.
Mit beiliegender Sprühflasche und Mikrofaserwischer in der einen Hand und dem Fenstersauger in der anderen lassen sich Fensterscheibenstreifenfrei und mühelos reinigen. Der Lithium-Ionen-Akku erlaubt eine Anwendungsdauer bis zu 25 Minuten.
Der Sonderedition liegen außerdem eine Pink Ribbon-Schleife und ein pinkfarbener Fensterstift bei. Mit letzterem kann man vor oder nach dem Fensterputzen der Kreativität freien Lauf lassen und die Scheiben individuell verschönern. Ab Oktober ist die auf 15.000 limitierte Auflage des WV 2 Premium für 69,99 € (UVP) im Handel erhältlich.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More