Awards

CES-Auszeichnungen: LG räumt ab!

LG wurde auf der CES mit der bisher größten Anzahl an Awards bedacht. Highlight unter den mehr als 150 Ehrungen ist der „Best TV of CES Award“, den sich das Unternehmen zum sechsten Mal in Serie sicherte. Die „Best of CES Awards“ – von Engadget im Auftrag der Consumer Technology Association organisiert – kürten die OLED-Fernseher der CX-Serie als die besten TVs, die dieses Jahr auf der CES vorgestellt wurden.

Die neue LG ThinQ Waschmaschine mit AI DD bekam auf dieser CES die meisten Auszeichnungen unter den Haushaltsgeräten des Unternehmens – unter anderem von USA Today und Newsweek. Und LGs InstaView Door-in-Door Kühlschrank mit Craft Ice Maker erhielt den „CTA Mark of Excellence Award“, den „CES Innovation Award“ und eine Honorierung durch Women‘s Health.

Insgesamt sicherte sich LG 17 „CES Innovation Awards“ in den Kategorien Home Appliance, Home Entertainment und Mobile Communication sowie Auszeichnungen durch Tech-Experten der Publikationen Time, Newsweek, USA Today/Reviewed.com, Engadget, Future, Good Housekeeping, The Verge, Architectural Digest und vielen weiteren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

infoboard.de

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Matthias M. Machan

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

infoboard.de

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

infoboard.de

JURA J10 erhält Auszeichnung vom ETM Testmagazin

infoboard.de

Samsung auf der CES: Die Kunst des Kühlens

infoboard.de

Olaf Nedorn neuer Geschäftsführer bei „exquisit“

infoboard.de

Beko Europe besetzt Management-Team Deutschland neu

infoboard.de

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan