Vom 7. bis 11. Februar präsentiert Caso Design auf der „Ambiente“ in Frankfurt zahlreiche Neuheiten und frische Ideen. Auch diesmal hat das Arnsberger Unternehmen innovative Produkte im Gepäck, die den Küchenalltag erleichtern und für mehr Genuss sorgen.
Zu den Highlights auf dem Stand in Halle 8.0, C28 gehören u.a. eine kabellose Clickserie und ein Weintemperierer, der ebenfalls mit Akku betrieben wird. Mit der neuen Click-Serie bietet Caso Design kabellose Küchenhelfer, die ganz flexibel überall eingesetzt werden können. Ob der Stabmixer Click & Mash, der Standmixer Click & Blend oder der Handmixer Click & Mix: die Design Geräte ermöglichen eine neue Freiheit beim Kochen. Ein zusätzliches Plus ist das magnetische Akkusystem, das mit allen Geräten der Click-Serie kombiniert werden kann.
Perfekter Begleiter für Dinner & Barbecue
Genuss vom ersten bis zum letzten Tropfen: Das ist möglich mit dem WineCase Delux Inox, denn der akkubetriebene Weintemperierer hält die Temperatur einer gekühlten Flasche ganz nach Wunsch zwischen 5 und 18 °C. So wird der Lieblingswein immer mit der optimalen Trinktemperatur verköstigt und außerdem gekonnt in Szene gesetzt – ob am Tisch, auf der Anrichte oder auf der Terrasse.
„Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, das Kochen und Genießen zu einem Erlebnis zu machen und das Leben unserer Kunden zu bereichern“, sagt Geschäftsführer Peter Braukmann.