Caso Heißwasserspender HW 550
Der Caso Heißwasserspender HW 550 erhitzt heißes Wasser sekundenschnell in genau der benötigten Menge und Temperatur. Das spart Wasser und bis zu 50% Energie gegenüber einem handelsüblichen Wasserkocher.
Für die genau benötigte Wassermenge stehen sieben Ausgabemengen zur Verfügung: 100, 150, 200, 250, 300, 350 oder 400 ml. Für einen kontinuierlichen Wasserbezug steht die FlowFunction für z.B. Kochwasser, Isolier- und Wärmflaschen etc. zur Verfügung.
Die Temperaturauswahl erfolgt bei dem Wasserkocher ebenfalls in sieben Schritten: 40, 50, 60, 70, 80, 90 oder 100 °C können in 10°C Schritten ausgewählt werden.
Alternativ kann das Gerät mit dem 2,9 l fassenden und abnehmbaren Wassertank auch ohne Wassererwärmung genutzt werden.
Der Caso Heißwasserspender HW 550 ist zum Preis von 99,99 (UVP) erhältlich.
Hat seine Verkaufsunterlagen für 2026 umfassend überarbeitet und stellt dem Fachhandel aktualisierte Materialien zur Verfügung:… Read More
Mit einer unabhängigen Laborbestätigung stärkt AEG seine Position im Premiumsegment der Kochfelder: Das Schweizer Prüflabor… Read More
Anlässlich des Global Recycling Day rückt Beko sein Engagement für die Kreislaufwirtschaft in den Fokus… Read More
Die Haushaltsstruktur in Deutschland befindet sich weiterhin im Wandel – mit spürbaren Auswirkungen auch auf… Read More
Das Yale „Linus Smart Lock L2 Lite“ ist mit dem iF Design Award 2026 ausgezeichnet… Read More
Der Handelsverband Deutschland (HDE) zeichnet ein zunehmend düsteres Bild für den stationären Einzelhandel – mit… Read More