Advertorial

Cashback-Aktion: Gorenje feiert Geburtstag

Es gibt immer einen Grund zu feiern: Besonders, wenn man wie Gorenje seit mehr als 70 Jahren in zahlreichen Haushalten als Marke präsent ist und das Leben vieler Menschen Tag für Tag einfacher macht. Gorenje sagt zum Geburtstag „Danke“ und startet eine Reihe spannender Kundenaktivierungen. Los geht’s mit einer lohnenden Cashback-Aktion.


Gorenje feiert die Feste, wie sie fallen. In diesem Jahr wird die führende europäische Hausgeräte Marke stolze 74 Jahre alt. Der Blick zurück in die Markengeschichte ist geprägt von zahlreichen Innovationen und dem immerwährenden Anspruch an Qualität. Nicht ohne Grund sind Gorenje Haushaltsgeräte feste Alltagsbegleiter in so vielen Familien und Haushalten. Immer mit dem Ziel – getreu dem Markenversprechen „Life Simplified“ – das Leben einfacher zur machen.

Aktionsprodukte von Gorenje

Vieles hat sich in den letzten 74 Jahren verändert, der Anspruch von Gorenje indes bleibt gleich: Es gilt auch in Zukunft, immer effizientere, nachhaltigere und nutzerfreundlichere Lösungen zu entwickeln. Von innovativen Einbaubacköfen bis hin zu intelligenten Kühlschränken, Geschirrspülern und Waschmaschinen – dank fairem Preis-Leistungsverhältnis ist das Upgrade des eigenen Zuhauses mit Gorenje für eine breite Zielgruppe möglich.

Vielfältige Aktionen & Promotions

Damit der Einstieg noch einfacher geht, bietet Gorenje zum Geburtstag vielfältige Aktionen und Promotions, die dem Handel zusätzliche Verkaufsargumente liefern und für Aufmerksamkeit sorgen. Den Anfang macht pünktlich zum IFA-Start – Gorenje zeigt seine Neuheiten unter dem Funkturm in Halle 23a – eine Cashback-Aktion vom 2. September bis zum 17. November 2024: Beim Kauf ausgewählter Produkte bei den teilnehmenden Händlern erhalten Kundinnen und Kunden bis zu 100 Euro zurück.

Zu den Aktions-Produkten zählen Topseller aus allen Bereichen. Neben smarten OptiBake Einbaubacköfen, effizienten WaveActive Waschmaschinen, UltraClean Geschirrspülern und GardenFresh Kühl-Gefrierkombis sind mit dem praktischen Allesschneider auch Kleingeräte vertreten.

Einfache Abwicklung

Die Abwicklung ist gewohnt einfach: Kunden registrieren sich während des Aktionszeitraums auf der Landing Page (https://cashback.gorenje.de/) mit den relevanten Daten und erhalten den Cashback-Betrag unkompliziert aufs Konto gutgeschrieben. Alle Informationen zu den Produkten und den teilnehmenden Händlern finden sich ebenso auf der Landing Page.

Mit Newslettern, via Social-Media und am Point of Sale informiert Gorenje potenzielle Kunden und Kundinnen und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago