--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Carina Peretzke, Foto: privat
Carina Peretzke, Foto: privat
Zitat

Carina Peretzke, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Handelsverband NRW

„Die zunehmende Verlagerung ins Online-Geschäft wird sich sicherlich nicht mehr vollends rückgängig machen lassen. Wenn man nicht mehr im Home-Office arbeitet, werden zwar einige Kunden feststellen, dass sich Pakete nicht mehr so ganz bequem entgegennehmen lassen, aber dennoch werden nicht alle ganz darauf verzichten mögen. Viele der Zukunftsszenarien mit mehr oder weniger leeren Innenstädten könnten durch die Pandemie und den boomenden Online-Handel noch schneller näher gerückt sein. Ich hoffe aber, dass wir unsere Innenstädte auch nach der Pandemie wiedererkennen und sie vor allem zu schätzen wissen.“

Carina Peretzke, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Handelsverband NRW in Düsseldorf, im Gespräch mit Matthias M. Machan für das Handelsjournal, Ausgabe 06-2021.

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten