Braun Cashback: Test it. Love it!

Meldungen

Pünktlich zum Sommer bietet Braun mit der Geld-zurück-Aktion „Test it. Love it!“ dem Handel zusätzliche Umsatzsteigerungen mit seinem Premium-Produkt zur Haarentfernung.


Wer ab dem 1. Mai 2022 Braun Epilierer oder IPL-Tools (Intense Pulsed Light) beim Händler kauft, profitiert von bis zu 40 EUR Cashback. Die Promotion läuft bis zum 30. Juni 2022 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz unterstützt.

„Wir haben mit unserer Cashback-Promotion für Beauty-Produkte ein attraktives Paket für unsere Handelspartner geschnürt“, sagt Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble.

Zu den Aktionsprodukten zählen die Modelle Silk-épil 9 Flex und Silk-épil 9 sowie das Silk-expert Pro 5 IPL und Silk-expert Pro 3 IPL. Als PoS-Materialien stehen Poster mit Braun Markenbotschafterin Lena Gercke sowie Einleger zur Verfügung.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de