Meldungen

Braun Barber Dan Gregory: Guiness Weltrekord

In der Münchner Allianz Arena hat Braun Barber Dan Gregory einen neuen Guinness World Records Titel aufgestellt und neun Bärte in einer Stunde getrimmt. Zum Weltrekordversuch aufgerufen hatte Braun gemeinsam mit Frank „Buschi“ Buschmann (#TeamKeinBart) und Christoph “Icke” Dommisch (#TeamBart) im Rahmen der „Bart oder Kein Bart“-Challenge. Mit den meisten Stimmen gewann #TeamBart und durfte am Weltrekordversuch teilnehmen.

Bei der Veranstaltung stellten sich die beiden Sport-Kommentatoren außerdem ihrer eigenen Herausforderung: Weil Buschi – eigentlich immer glattrasiert – mit seinem #TeamKeinBart die Challenge gegen Icke verloren hatte, musste er sich seinen Bart drei Wochen lang wachsen lassen und sollte in der Arena buchstäblich von Icke rasiert werden.

Für die Challenge vertraute Dan Gregory auf die Braun Styling-Tools. Die Guinness World Records Richterin Sofia Greenacre aus England überwachte den Rekordversuch vor Ort. Während Buschi und Icke sich zunächst entspannt zurücklehnen konnten, ließ Dan Gregory den Trimmer fliegen – und schaffte neun Bärte in 60 Minuten. Dafür gab es nicht nur eine Urkunde, sondern auch einen offiziellen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Gemeinsam mit den Sportsfreunden Christoph „Icke“ Dommisch und Frank „Buschi“ Buschmann wollte Braun herausfinden, für welches Team Deutschland spielt: #TeamBart oder #TeamKeinBart? Das Ergebnis der Challenge war mit über 1.000 Registrierungen Vorsprung mehr als eindeutig: Deutschland trägt Bart! Frank Buschmann als Teamleader für #TeamKeinBart hat damit gegen Icke (#TeamBart) verloren.

Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden, deshalb löste er seinen Teil der Wette ein und ließ seinen Bart über drei Wochen wachsen. Icke Dommisch und das anwesende #TeamBart, bestehend aus einigen Gewinnern, konnten ihn im Rahmen des Events davon überzeugen, den Bart erst einmal dran zu lassen und nur zu trimmen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de