Meldungen

Braun Barber Dan Gregory: Guiness Weltrekord

Schneller Rasierer: Barber Dan Gregory mit Guinness Richterin Sofia Greenacre.
Schneller Rasierer: Barber Dan Gregory mit Guinness Richterin Sofia Greenacre.

In der Münchner Allianz Arena hat Braun Barber Dan Gregory einen neuen Guinness World Records Titel aufgestellt und neun Bärte in einer Stunde getrimmt. Zum Weltrekordversuch aufgerufen hatte Braun gemeinsam mit Frank „Buschi“ Buschmann (#TeamKeinBart) und Christoph “Icke” Dommisch (#TeamBart) im Rahmen der „Bart oder Kein Bart“-Challenge. Mit den meisten Stimmen gewann #TeamBart und durfte am Weltrekordversuch teilnehmen.

Bei der Veranstaltung stellten sich die beiden Sport-Kommentatoren außerdem ihrer eigenen Herausforderung: Weil Buschi – eigentlich immer glattrasiert – mit seinem #TeamKeinBart die Challenge gegen Icke verloren hatte, musste er sich seinen Bart drei Wochen lang wachsen lassen und sollte in der Arena buchstäblich von Icke rasiert werden.

Für die Challenge vertraute Dan Gregory auf die Braun Styling-Tools. Die Guinness World Records Richterin Sofia Greenacre aus England überwachte den Rekordversuch vor Ort. Während Buschi und Icke sich zunächst entspannt zurücklehnen konnten, ließ Dan Gregory den Trimmer fliegen – und schaffte neun Bärte in 60 Minuten. Dafür gab es nicht nur eine Urkunde, sondern auch einen offiziellen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Wussten Sie was 2019 bei infoboard.de war

Gemeinsam mit den Sportsfreunden Christoph „Icke“ Dommisch und Frank „Buschi“ Buschmann wollte Braun herausfinden, für welches Team Deutschland spielt: #TeamBart oder #TeamKeinBart? Das Ergebnis der Challenge war mit über 1.000 Registrierungen Vorsprung mehr als eindeutig: Deutschland trägt Bart! Frank Buschmann als Teamleader für #TeamKeinBart hat damit gegen Icke (#TeamBart) verloren.

Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden, deshalb löste er seinen Teil der Wette ein und ließ seinen Bart über drei Wochen wachsen. Icke Dommisch und das anwesende #TeamBart, bestehend aus einigen Gewinnern, konnten ihn im Rahmen des Events davon überzeugen, den Bart erst einmal dran zu lassen und nur zu trimmen.

Für Sie ausgesucht!

EP-Sondervalutierung: Nach LG, Panasonic und Sony jetzt auch bei Miele

infoboard.de

Auch Electrolux in Kurzarbeit – Belieferung weiter möglich

infoboard.de

Hisense Gorenje: Werke bis Ostern dicht.

infoboard.de

„Hilf den Helfern“

infoboard.de

BSH schickt Außendienst in Kurzarbeit

infoboard.de

Jura & Nivona unterstützen ihre Händler

infoboard.de

Göke verlässt Messe Berlin

infoboard.de

Amica: Produktion ab 1. April eingestellt

infoboard.de

Kauf Lokal – auch in der Krise!

infoboard.de