Braun Aktionswochen mit Geld-zurück-Garantie

Meldungen

Bis zum 30. Juni 2022 läuft die erste Welle der Braun-Wochen mit einer umfangreichen Mehrwertkampagne für alle Aktionsprodukte der Premium-Serien 7 und 9 aus den Kategorien Stabmixer, Standmixer, Kaffeezubereitung und Bügeln.


Die Aktionsmodelle reichen von den MultiQuick-Stabmixern über den Standmixer PowerBlend 9 und die Filterkaffeemaschinen der MultiServe-Reihe bis hin zu den Bügelstationen CareStyle und dem TexStyle-Bügeleisen. Mit der insgesamt 101 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie können Neukunden die Produkte von Braun ohne Risiko testen. Zusätzlich gibt es auf die Aktionsmodelle fünf Jahre Garantie. Die Registrierung läuft einfach online über die Aktionsseite

„Die 5-Jahre-Garantie und Cashback-Aktion sind ein echtes Plus für unsere Kund:innen. Zugleich unterstreichen wir damit unseren Anspruch an höchste Qualität und zeitloses Design unserer Produkte – und das ohne Kompromiss. Mit unseren Produkten scheuen wir keinen Alltagstest, weshalb wir die Aktionswochen als feste Instanz für Braun etablieren wollen“, erläutert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun.

Zur aufmerksamkeitssteigernden Umsetzung der Aktion gibt es vielseitige POS-Materialien wie Regaldisplays, Aktionseinleger und Guerillafolien. Für die Websites der Partner stehen gesonderte Online-Assets zur Verfügung. Die Aktionswochen werden durch eine umfangreiche Online-Video-Kampagne, Kampagnen im Bereich Adressable und Connected TV sowie Social Media-Maßnahmen medial unterstützt.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de