Für seine Ausrichtung am Kunden und dessen Bedürfnisse konnte Bosch bereits im vergangenen Jahr den Deutschen Fairness-Preis vom Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) gewinnen. Jetzt hat das Unternehmen von derselben Seite eine weitere Auszeichnung erhalten, basierend auf umfangreichen Kundenbefragungen: den Deutschen Servicepreis 2021 in der Kategorie Haus & Wohnung.
Harald Friedrich, Geschäftsführer Bosch Hausgeräte, zeigt sich hoch zufrieden über die Auszeichnung: „Nichts bestätigt unseren Qualitätsanspruch mehr als das positive Feedback unserer Kunden – und nichts motiviert uns mehr, diesen Weg auch in Zukunft fortzusetzen.“
Andreas Döge, Leiter Kundendienst Deutschland, ergänzt: „Wir freuen uns, dass gerade die persönliche Beratung vor Ort, am Telefon und per E-Mail sowie unser Online-Service die Kunden rundum zufriedenstellen konnten. Das ist umso bemerkenswerter, als in den vergangenen Monaten aufgrund der Corona-Situation viele Kunden neue Hausgeräte gekauft bzw. ihre alten Geräte besonders beansprucht haben – das hat auch im Service zu einem erhöhten Aufkommen geführt. Eine solche Situation lässt sich nur mit einem überdurchschnittlich motivierten und engagierten Team bewältigen. Daher gilt diese Auszeichnung allen unseren Mitarbeitern im Kundenkontakt.“
Der Shark Haarstyler FlexStyle ist als Limited Edition in den Farben Malibu Pink oder Lilac… Read More
Die Graef Kaffeemühle CM1116 bietet praktische Features, wie die stufenlose Mahlgradeinstellung oder das ACE-System sowie… Read More
Die Wilfa Eismaschine Vanilla macht die Herstellung von Eiscreme, Sorbets, Slush-Eis, Frozen Joghurt oder gefrorener… Read More
Der Kärcher Dampfglätteraufsatz bietet eine schnelle und effektive Lösung, um Kleidung von Falten und Knitter… Read More
Der Braun Stabmixer MultiQuick 5 Pro ist mit vielseitigen Zubehörs erhältlich. Für Eleganz in der… Read More
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More