Meldungen

Bora plant Flagshipstore in Herford

Bora hat im Zuge der Wachstumsstrategie ein Gelände in Herford erworben, das als Messe- und Ausstellungsgebäude fungieren wird.

Im ostwestfälischen Zentrum der deutschen Küchenmöbelindustrie wird auf über 10.000 qm ein Bauvorhaben gestartet, das an der Ahmser Straße einen Showroom samt gehobener Gastronomie vorsieht und 2022 fertig werden soll. Es wird der erste Bora Flagshipstore sein, der die prägnante Marken- und Produkterlebniswelt erlebbar macht.

Dazu Willi Bruckbauer, CEO und Unternehmensgründer: „Bora zeigt Flagge in Herford. Wir freuen uns auf ein großes neues Projekt, das für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation ist: als expandierendes Unternehmen bauen wir ein drittes bauliches Standbein in der Metropolregion für Küchenmöbel auf – für unsere Handelspartner und Kunden, für die Stadt Herford und deren Anwohner. Und wir haben noch spannende Ideen, was die vielfältigste Nutzung des neuen Areals angeht.“

Der Komplex wird nicht nur jedes Jahr zur area30 und Küchenmeile im Herbst geöffnet sein, sondern ganzjährig für Handelspartner und Gäste zur Verfügung stehen. Zukunftsorientierte Technologie und hohe Qualität im Bau sowie Grünflächen und Terrasse bieten auch einen Mehrwert für die Anwohner vor Ort.

Mit der Beauftragung der Architekten von Lorenz Ateliers, Wien, die bereits für das Bora Haus in Raubling (Bayern) verantwortlich waren, ist eine Stringenz im Corporate Design des Unternehmens gewährleistet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de