Markt & Branche

Black Week? „Ohne uns“ – sagt die telering

Das Aktionsposter der telering zur Black Week.

Black Friday, Cyber Monday, Black Week? „Ohne uns“, verkündet selbstbewusst die telering. Die Technik-Profis der Kooperation bleiben auch zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes ihrer IQ-Philosophie „Immer Qualität“ treu: Sie verzichten auf ruinöse Rabatte und stellen stattdessen ihre geballte Kompetenz heraus.

„Zu unseren Technik-Profis kommen weniger die klassischen Schnäppchenjäger, sondern in erster Linie serviceaffine Menschen, die nach der für sie optimal zugeschnittenen Gesamtlösung suchen“, erläutert telering-Geschäftsführer Udo Knauf die etwas andere Kundenansprache der Kooperation. Und weiter: „Sie erwarten nicht den billigsten Preis, sondern hochwertige, nachhaltige Technik in Verbindung mit bestmöglichem, persönlichem Service.“

Und diese Erwartungen erfüllen die Technik-Profis, wie sie in diesen Tagen sichtbar plakatieren. „Warum Black Week?“ steht in übergroßen Lettern auf schwarzem Grund, zum einen auf dem Poster, das die Schaufenster der Läden ziert, und zum anderen auf der Startseite der IQ-Homepages. Eine rein rhetorische Frage, denn die Technik-Profis setzen der schwarzen Woche ganz souverän das entgegen, was sie für ihre Kunden leisten: qualitative Beratung, individuelle Lösungen und einzigartigen Service. Und zwar nicht nur an einzelnen Tagen oder während einer bestimmten Woche, sondern das ganze Jahr über – „täglich, hier, jetzt, immer“.

Die telering-Kooperation gibt damit einmal mehr ein inhaltlich wie optisch klares Statement ab, das nicht nur die Stammkundschaft der Technik-Profis in ihrem Einkaufsverhalten bestärken, sondern auch neue Konsumentengruppen für den erstklassigen Service des Fachhandels sensibilisieren soll.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago