Marketingleiterin Kerstin Glanzer freut sich über die Auszeichnung für Beurer.
Die Auszeichnung wird alle drei Jahre verliehen und würdigt Marken, die in ihrer Produktkategorie als wegweisend gelten. Beurer überzeugte die Jury mit einem breit gefächerten und innovativen Produktsortiment und erhielt den Titel zum fünften Mal in Folge. Laut Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer, ist die erneute Auszeichnung eine Bestätigung für das Engagement des Unternehmens, qualitativ hochwertige und innovative Produkte zu entwickeln, die den Alltag der Kunden bereichern.
Die ausgezeichneten Marken werden im Buch „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ veröffentlicht. Dieses Buch, herausgegeben von Florian Langenscheidt unter der Regie der ZEIT Verlagsgruppe, bietet einen Überblick über die Markenlandschaft Deutschlands und beleuchtet die Geschichten der prämierten Unternehmen. Für jede Produktkategorie wird nur eine Marke ausgezeichnet.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More