„Unser Fokus liegt besonders auf Service und Reklamationsverhalten“, Kerstin Glanzer, Marketingleiterin Beurer.
Der Fachhandel hat entschieden: Beurer ist auch 2017 die „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Health & Personal Care“. Initiiert wurde die Abstimmung vom Plus X Award, der mit dieser Sonderauszeichnung sowohl Marken als auch den Fachhandel schützen und stärken möchte.
Einen Monat lang konnten verifizierte Fachhändler in den für sie relevanten Produktbereichen jeweils eine Stimme für ihre favorisierte Fachhandelsmarke abgeben. Ausgezeichnet werden sollen so diejenigen Hersteller, die mit besonders partnerschaftlichen und schlüssigen Konzepten für den Fachhandel überzeugen. In der Kategorie „Health & Personal Care“ sahen die Fachhändler erneut Beurer ganz vorne.
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More