Awards

Beurer wieder vorne: Fachhandelsmarke des Jahres

„Unser Fokus liegt besonders auf Service und Reklamationsverhalten“, Kerstin Glanzer, Marketingleiterin Beurer.

Der Fachhandel hat entschieden: Beurer ist auch 2017 die „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Health & Personal Care“. Initiiert wurde die Abstimmung vom Plus X Award, der mit dieser Sonderauszeichnung sowohl Marken als auch den Fachhandel schützen und stärken möchte.

Einen Monat lang konnten verifizierte Fachhändler in den für sie relevanten Produktbereichen jeweils eine Stimme für ihre favorisierte Fachhandelsmarke abgeben. Ausgezeichnet werden sollen so diejenigen Hersteller, die mit besonders partnerschaftlichen und schlüssigen Konzepten für den Fachhandel überzeugen. In der Kategorie „Health & Personal Care“ sahen die Fachhändler erneut Beurer ganz vorne.

Beurer pflegt seit Jahren enge Beziehungen zum Fachhandel. „Unser Fokus liegt  besonders auf Service und Reklamationsverhalten. Dazu zählen für uns eine optimale Erreichbarkeit und Betreuung durch den Außendienst, vielseitige Schulungsangebote, umfangreiches PoS Material und Fachhandelstreue“, kommentiert Kerstin Glanzer, Marketingleitung der Beurer GmbH. Und: „Daneben können unsere Fachhändler über ein Online-Portal jederzeit auf die aktuellsten Daten wie Produktabbildungen oder Verpackungen zugreifen. Wir freuen uns, dass unser Angebot so gut angenommen wird.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)