Awards

Beurer wieder vorne: Fachhandelsmarke des Jahres

„Unser Fokus liegt besonders auf Service und Reklamationsverhalten“, Kerstin Glanzer, Marketingleiterin Beurer.

Der Fachhandel hat entschieden: Beurer ist auch 2017 die „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Health & Personal Care“. Initiiert wurde die Abstimmung vom Plus X Award, der mit dieser Sonderauszeichnung sowohl Marken als auch den Fachhandel schützen und stärken möchte.

Einen Monat lang konnten verifizierte Fachhändler in den für sie relevanten Produktbereichen jeweils eine Stimme für ihre favorisierte Fachhandelsmarke abgeben. Ausgezeichnet werden sollen so diejenigen Hersteller, die mit besonders partnerschaftlichen und schlüssigen Konzepten für den Fachhandel überzeugen. In der Kategorie „Health & Personal Care“ sahen die Fachhändler erneut Beurer ganz vorne.

Beurer pflegt seit Jahren enge Beziehungen zum Fachhandel. „Unser Fokus liegt  besonders auf Service und Reklamationsverhalten. Dazu zählen für uns eine optimale Erreichbarkeit und Betreuung durch den Außendienst, vielseitige Schulungsangebote, umfangreiches PoS Material und Fachhandelstreue“, kommentiert Kerstin Glanzer, Marketingleitung der Beurer GmbH. Und: „Daneben können unsere Fachhändler über ein Online-Portal jederzeit auf die aktuellsten Daten wie Produktabbildungen oder Verpackungen zugreifen. Wir freuen uns, dass unser Angebot so gut angenommen wird.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer für Profis: Punktgenaue Regeneration im Leistungssport

infoboard.de

Plus X Awards für Amica: „Höchste Kundenzufriedenheit“

infoboard.de

Beurers Wundertüte fürs Wohlbefinden

Matthias M. Machan

German Brand Award. Beurer doppelt „ausgezeichnet“

infoboard.de

Beurer Beauty: Hair Styling meets Rebecca Mir

infoboard.de

Beurer hilft bei Insektenstichen

infoboard.de

Beurer Haarglätter HS 100

infoboard.de (BJ)

Beurer Haartrockner HC 35

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarglätter HS 20

infoboard.de (BJ)