Beurer wieder „Marke des Jahrhunderts“

Awards

Nachdem Beurer bereits 2013, 2016 und 2019 den Titel „Marke des Jahrhunderts“ erhalten hat, darf das Ulmer Unternehmen diese Auszeichnung erneut entgegennehmen.


„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diesen renommierten Titel erneut für uns gewinnen konnten. Dies unterstreicht einmal mehr die Qualität unserer Produkte und den hohen Innovationsgrad, der unser gesamtes Produktsortiment ausmacht“, freut sich Kerstin Glanzer, Marketingleitung bei Beurer, über die erneute Auszeichnung.“

In das Gesamtergebnis fließen nicht nur Bewertungen der Produktgruppe, sondern auch Daten zur kompletten Marke ein. Jede positiv evaluierte Marke erhält ein Markenblatt, welches das Auswahlverfahren transparent macht.

Alle Titelträger werden im Buch „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“, das von Florian Langenscheidt verfasst wird, vorgestellt. Seit 2019 erscheinen die „Deutschen Standards“ unter dem Dach der „Zeit“-Verlagsgruppe.

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de