„Wir stehen stets in engem Kontakt mit unseren Fachhändlern“, Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Deutschland bei Beurer.
„Die Auszeichnung ist ein toller Auftakt in das neue Jahr! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und das Vertrauen unserer Kunden und Partner“, kommentiert Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Deutschland bei Beurer, den bereits dritten Gewinn der „Fachhandelsmarke des Jahres“. „Wir stehen stets in engem Kontakt mit unseren Fachhändlern und versuchen diese beim gesamten Verkaufsprozess und der Differenzierung zum Distanzhandel optimal zu unterstützen“, so Kebbe weiter.
Hierfür werden vielfältiges PoS-Material, hochwertige Verkaufsdisplays, Vor-Ort-Schulungen und ein umfangreiches eLearning Portal im firmeneigenen Händler-Kompetenz-Portal angeboten. Um die Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren, wurde Anfang 2018 die Stelle des „Junior Key Account Managers Fachhandel“ geschaffen, die von Martin Kasprowicz übernommen wurde.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More