Kooperationsstart mit dem SSV Ulm (v. l.): Kalle Politz (Physiotherapeut der 1. Mannschaft des SSV Ulm), Kerstin Glanzer (Beurer Marketingleiterin), Markus Neuwirth (Head of Product Training Beurer), Juliane Wilhelm (Trade Marketing Manager Beurer), Christoph Zellner (Athletiktrainer der 1. Mannschaft des SSV Ulm) und Andreas Müller (Manager Sales, Infront Germany).
In einer gemeinsamen Produktschulung wurden Athletiktrainer Christoph Zellner und Physiotherapeut Kalle Politz in der Beurer-Zentrale in Ulm-Söflingen die neuen Produkte vorgestellt, die der SSV seither nutzt, um Spieler zu behandeln und Regenerationsmaßnahmen durchzuführen.
Beurer präsentiert sich dabei rund um den SSV Ulm 1846 Fußball und nutzt die Werbeflächen in diesem Rahmen für die Kommunikation. „Dass wir mit unseren Produkten dem SSV Ulm 1846 Fußball helfen können, freut uns sehr. Als Ulmer Unternehmen sehen wir es auch als unsere Aufgabe, einen Teil zu einer positiven Weiterentwicklung zu leisten und sind stolz, nun auch Teil der SSV-Familie zu sein“, sagt Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.
Für Beurer ist die Zusammenarbeit mit dem SSV Ulm 1846 Fußball ein weiterer Meilenstein im regionalen Engagement. Der Gesundheitsspezialist ist bereits als Sponsor und Namensgeber verschiedener Laufveranstaltungen wie dem Einstein-Marathon, AOK-Firmenlauf, Beurer Frauenlauf oder Beurer Klimalauf bekannt. Außerdem fördert Beurer die Basketballer von Ratiopharm Ulm und ist beim Tennis aktiv.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More