Beurer unterstützt den DTB: „Deutschland spielt Tennis“

Meldungen

Mit „Deutschland spielt Tennis” wird seit 2007 die Freiluftsaison im Tennis eröffnet. Grand Slam-Siegerin Angelique Kerber ist als Botschafterin mit an Bord und auch Gesundheitsspezialist Beurer unterstützt als offizieller Partner des Deutschen Tennis Bund (DTB).


Interessierte Vereine können sich bis 3. April 2022 online für die Teilnahme an der Aktion registrieren und von zahlreichen Vorteilen profitieren.

Neben bewährten Elementen wie dem Vereinspaket mit professionellen Kommunikationsmitteln, mit denen Vereine für sich und ihre Angebote werben können, wartet wieder die beliebte Vereinsverlosung mit insgesamt 200 Preispaketen der „Deutschland spielt Tennis“-Partner.

Außerdem lobt der DTB neue, attraktive Specials wie Wochengewinnspiele sowie eine große Verlosung zu den Aktionstagen für Besucher und Tennisinteressierte aus.

Beurer beteiligt sich unter anderem mit Produkt-Sponsorings für Trainingssteigerung und punktgenaue Regeneration. „Seit Mitte 2021 setzen wir spannende Projekte gemeinsam mit dem DTB zur Unterstützung von Vereinen und Trainern um. Als offizieller Partner der vier DTB-Bundesstützpunkte fördern wir außerdem die besten Tennisnachwuchs-Talente und freuen uns besonders, jetzt auch bei der großen Vereinsaktion ‚Deutschland spielt Tennis‘ mit dabei zu sein“, sagt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.

Der Anmeldezeitraum für „Deutschland spielt Tennis“ läuft bis zum 3. April 2022. Der Aktionszeitraum startet am 23. April. Weitere Informationen gibt es hier.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de