Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer
„Der Fachhandel kann auch weiterhin auf eine hohe Lieferfähigkeit bei Beurer vertrauen. Um Kundenwünsche auch möglichst kurzfristig erfüllen zu können, empfehlen wir unseren Handelspartnern aber, sich frühzeitig mit besonders gefragten Produkten sowie Werbeware für die laufende Saison einzudecken. Um leeren Regalen entgegenzuwirken, empfehlen wir dem Handel auch einmal neue Produktkategorien und innovative Artikel ins Sortiment aufzunehmen.
Mit attraktiven, erweiterten Sortimenten unterstreicht der Fachhandel seine Kompetenz und zeigt seinen Kunden Lösungen für die Probleme im Alltag auf. Wieso also nicht eine Produktplatzierung auch mal abteilungsübergreifend gestalten? So könnten beispielsweise eine Tageslichtlampe, ein Massagekissen und ein Luftbefeuchter oder Luftreiniger gemeinsam mit einem PC und einem Monitor in der Werbung oder aber auf einer Sonderfläche zum Thema: „Alles für das perfekte Homeoffice?“ gemeinsam platziert werden und neue Kaufanreize schaffen.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More