Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer
„Der Fachhandel kann auch weiterhin auf eine hohe Lieferfähigkeit bei Beurer vertrauen. Um Kundenwünsche auch möglichst kurzfristig erfüllen zu können, empfehlen wir unseren Handelspartnern aber, sich frühzeitig mit besonders gefragten Produkten sowie Werbeware für die laufende Saison einzudecken. Um leeren Regalen entgegenzuwirken, empfehlen wir dem Handel auch einmal neue Produktkategorien und innovative Artikel ins Sortiment aufzunehmen.
Mit attraktiven, erweiterten Sortimenten unterstreicht der Fachhandel seine Kompetenz und zeigt seinen Kunden Lösungen für die Probleme im Alltag auf. Wieso also nicht eine Produktplatzierung auch mal abteilungsübergreifend gestalten? So könnten beispielsweise eine Tageslichtlampe, ein Massagekissen und ein Luftbefeuchter oder Luftreiniger gemeinsam mit einem PC und einem Monitor in der Werbung oder aber auf einer Sonderfläche zum Thema: „Alles für das perfekte Homeoffice?“ gemeinsam platziert werden und neue Kaufanreize schaffen.“
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More