--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer
Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer
Markt & Branche

Beurer: Neue Kaufanreize schaffen

„Der Fachhandel kann auch weiterhin auf eine hohe Lieferfähigkeit bei Beurer vertrauen. Um Kundenwünsche auch möglichst kurzfristig erfüllen zu können, empfehlen wir unseren Handelspartnern aber, sich frühzeitig mit besonders gefragten Produkten sowie Werbeware für die laufende Saison einzudecken. Um leeren Regalen entgegenzuwirken, empfehlen wir dem Handel auch einmal neue Produktkategorien und innovative Artikel ins Sortiment aufzunehmen.

Mit attraktiven, erweiterten Sortimenten unterstreicht der Fachhandel seine Kompetenz und zeigt seinen Kunden Lösungen für die Probleme im Alltag auf. Wieso also nicht eine Produktplatzierung auch mal abteilungsübergreifend gestalten? So könnten beispielsweise eine Tageslichtlampe, ein Massagekissen und ein Luftbefeuchter oder Luftreiniger gemeinsam mit einem PC und einem Monitor in der Werbung oder aber auf einer Sonderfläche zum Thema: „Alles für das perfekte Homeoffice?“ gemeinsam platziert werden und neue Kaufanreize schaffen.“