Awards

Beurer ist erneut „Top Company“

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu verleiht Beurer erneut das „Top Company“-Siegel 2024.


Grundlage bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Plattform. Der Ulmer Gesundheitsspezialist gehört somit zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland. Nur knapp fünf Prozent aller Unternehmen werden jährlich als Top Company ausgezeichnet.

Beurer Teamleitung Recruiting & Personalentwicklung Isnije Veli sieht in der Auszeichnung eine Bestätigung in der Unternehmenskultur: „Die Auszeichnung zeigt, dass wir den richtigen Weg gehen. Bei Beurer steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Fokus. Auf die positiven Feedbacks unserer Mitarbeiter bin ich besonders stolz. Das sind beste Voraussetzungen für weiterhin langfristige Zusammenarbeiten und natürlich für die Gewinnung neuer Mitarbeiter.”

Auf der Beurer Karriere Seite erhalten Ausbildungssuchende, Studenten, Trainees und Arbeitssuchende Informationen über Beurer als Arbeitgeber und seine offene Stellen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de