Mit Beurer sind die Kunden sehr zufrieden.
In Kooperation mit der Tageszeitung „Bild“ hat ServiceValue den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen untersucht. Beurer überzeugte in der Kategorie „Elektrogeräte für Gesundheit“ mit „sehr hohem Kundennutzen“.
Damit lag Beurer über dem Durchschnitt. Insgesamt gingen mehr als 890.000 Verbraucherurteile zwischen Mai und Juni 2020 in die Bewertung mit ein.
„Kundenzufriedenheit und Kundennutzen stehen für uns an oberster Stelle. Serviceorientiert zu denken und zu agieren gehört zu unserer täglichen Arbeit. Mit einem Portfolio von über 500 Produkten und mehr als 100-jähriger Erfahrung im Gesundheitsbereich wissen wir, was in der Branche ankommt und welche Trends sich abzeichnen. Faktoren wie Innovationsgeist, hohe Produktqualität und exzellente Beratung werden von unseren Kunden geschätzt und sind bedeutend, um deren Erwartungen zu erfüllen“, bedankt sich Beurer-Geschäftsführer Georg Walkenbach.
Weitere Informationen unter: www.kundenkoenig.de.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More