Awards

Beurer ist Deutschlands Kundenkönig

In Kooperation mit der Tageszeitung „Bild“ hat ServiceValue den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen untersucht. Beurer überzeugte in der Kategorie „Elektrogeräte für Gesundheit“ mit „sehr hohem Kundennutzen“.

Damit lag Beurer über dem Durchschnitt. Insgesamt gingen mehr als 890.000 Verbraucherurteile zwischen Mai und Juni 2020 in die Bewertung mit ein.

„Kundenzufriedenheit und Kundennutzen stehen für uns an oberster Stelle. Serviceorientiert zu denken und zu agieren gehört zu unserer täglichen Arbeit. Mit einem Portfolio von über 500 Produkten und mehr als 100-jähriger Erfahrung im Gesundheitsbereich wissen wir, was in der Branche ankommt und welche Trends sich abzeichnen. Faktoren wie Innovationsgeist, hohe Produktqualität und exzellente Beratung werden von unseren Kunden geschätzt und sind bedeutend, um deren Erwartungen zu erfüllen“, bedankt sich Beurer-Geschäftsführer Georg Walkenbach.

Weitere Informationen unter: www.kundenkoenig.de

Das könnte Sie auch interessieren!

Fakir stärkt Fachhandelsbeziehungen und plant Umsatzwachstum

infoboard.de

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

berbel unter neuer Führung: Integration in Franke Gruppe stärkt strategische Ausrichtung

infoboard.de