Martin Kasprowicz hat bei Beurer zu Jahresbeginn die Position des Junior Key Account Managers Fachhandel übernommen.
Um auch künftig neue Herausforderungen zu meistern sowie Kunden und Partner im Handel noch besser unterstützen zu können, investiert Beurer in Maßnahmen, die diesen Erfolg steigern. Aktuell wurde dafür unter anderem der Bereich Key Account Management Fachhandel ausgebaut.
Seit 1. Januar 2018 hat Martin Kasprowicz die neugeschaffene Position des Junior Key Account Managers Fachhandel übernommen. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, möchte als Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Fachhandel agieren und darüber hinaus den Dialog vertiefen“, sagt Kasprowicz.
Der 25-Jährige startete seine berufliche Laufbahn bereits 2011 mit einer Ausbildung bei Beurer und war danach drei Jahre im Außendienst tätig – mit den Produkten und Unternehmensstrukturen ist er somit bestens vertraut. „Durch seine bisherige Tätigkeit und Erfahrung verfügt Martin Kasprowicz über exzellente Kontakte zum Handel und wird in seiner neuen Funktion, schwerpunktmäßig bei der Betreuung der Werbeverbünde der Kooperationen, eine echte Bereicherung sein“, betont Markus Bisping, der weiterhin ein Ansprechpartner für alle Fachhändler sein wird, sich aber zukünftig noch stärker um die strategische Ausrichtung kümmert.
Durch die personelle Verstärkung investiert Beurer in die erfolgreiche Partnerschaft und setzt damit ein Signal für den stationären Fachhandel. Dem erfolgreich etablierten Beurer Premium Wellness Konzept – einem zweistufigen, beleuchteten System zur attraktiven Produktpräsentation – haben sich mittlerweile mehr als 350 Fachhändler angeschlossen. Die ersten Erfahrungen der Fachhandelspartner sind so positiv, dass die Investition in das Konzept auch in diesem Jahr weitergeführt wird. Gemeinsam mit den Partnern vor Ort schafft Beurer so Kompetenz- und Erlebnisflächen, die den stationären Handel klar vom Distanzhandel abgrenzen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More