Expandieren mit Beurer in die Benelux-Staaten: Sebastian Kebbe, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb. Andrew Drabbe, Managing Director Beurer Benelux B.V.
„Wir sind stolz, ein weiteres, internationales Mitglied in der Beurer-Familie zu haben. Unser Team kann nun viel direkter mit Händlern und Kunden interagieren. Gleichzeitig können wir im internationalen Gesundheitsmarkt noch deutlicher präsent und wettbewerbsfähig sein“, sagt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb.
Für dieses Jahr ist ein sinnbildliches Feuerwerk aus Marketing- und Vertriebsaktivitäten geplant, welches sich über alle Kanäle durchziehen wird. Ein Highlight ist der aktuelle Start im E-Commerce mit einem eigenen niederländischen Webshop.
„Wir freuen uns, die Geschäftsbeziehungen in den Benelux-Ländern nun federführend auszubauen und Beurer als Marke in Europa weiter zu stärken. Die innovativen Gesundheitsprodukte und smarten Anwendungen sind attraktiv für den Markt – so steht ein gesunder Lifestyle für viele Menschen an erster Stelle. Dieses Thema für unterschiedliche Zielgruppen zu pushen und mit Beurer gemeinsam weiter zu wachsen, werden die nächsten spannenden Meilensteine sein“, so Andrew Drabbe, Managing Director Beurer Benelux B.V.
Neben der Zentrale in Ulm verfügt Beurer über 15 weitere Standorte und zahlreiche internationale Partner in mehr als 100 Ländern.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More