Tik-Tok-Kanal von Beurer.
„TikTok ist für uns eine äußerst attraktive neue Bühne zur Interaktion mit einem jungen Publikum. Den Content so aufzubereiten, dass er gleichermaßen Spaß macht, kreativ und informativ ist, schafft tolle Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. Dieses Potenzial möchten wir voll ausschöpfen und unsere Marke und Produktwelt noch präsenter und nahbarer machen“, so Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin.
Beurer ist auf TikTok vielseitig, schnell und nicht in der klassischen Markensprache unterwegs. Inhaltlich stehen Themen rund um die Bereiche Büroalltag, Tipps & Tricks, Trends & Produktchecks im Fokus.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More