Beurer ist im Jahr 2025 zum achten Mal in Folge mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die Markenführung des Unternehmens aus Ulm und wird vom German Design Council vergeben.
Bewertung durch Fachjury
In der Disziplin „Excellent Brands“ bewertete das Expertengremium die Einreichungen unter anderem nach den Kriterien Markenqualität, Markenführung sowie Gestaltung und Wirkung. Die Jury honorierte damit insbesondere die kontinuierliche strategische Markenarbeit von Beurer. „Wir setzen seit Jahren auf eine konsequente Markenstrategie, die Innovationen und Kundennähe miteinander vereint“, erklärt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin der Beurer GmbH.
Ganzheitlicher Markenansatz
Beurer verfolgt eine 360-Grad-Marketingstrategie, bei der zunehmend TV-Kampagnen auf verschiedenen Sendern und Streaming-Plattformen eingesetzt werden. Ziel ist es, durch eine breite mediale Präsenz unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen und die Sichtbarkeit der Marke systematisch auszubauen.

