Auf der IFA übergab Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, die Siegertrophäe für die „Innovativste Marke“ an Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.
Im Februar konnten insgesamt zehn Beurer Produkte Plus X Gütesiegel in den Kategorien Qualität, Design, Bedienkomfort, Innovation und Funktionalität gewinnen. Damit erhielt der Ulmer Gesundheitsexperte genügend Siegel, um auch in diesem Jahr zur „Innovativsten Marke“ in der Produktgruppe „Health & Personal Care“ ernannt zu werden. Durch die mehrfache Auszeichnung mit „Design“ Siegeln konnte Beurer in derselben Produktgruppe auch den Award „Beste Designmarke“ nach Ulm holen.
„Mehrere Jahre in Folge durch gleichbleibend hohe Qualität, Innovation und Design überzeugen zu können, ist ein toller Erfolg und eine schöne Belohnung für das ganze Beurer-Team“, kommentiert Marketingleiterin Kerstin Glanzer den Erhalt der beiden Awards.
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More