Auf der IFA übergab Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, die Siegertrophäe für die „Innovativste Marke“ an Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.
Im Februar konnten insgesamt zehn Beurer Produkte Plus X Gütesiegel in den Kategorien Qualität, Design, Bedienkomfort, Innovation und Funktionalität gewinnen. Damit erhielt der Ulmer Gesundheitsexperte genügend Siegel, um auch in diesem Jahr zur „Innovativsten Marke“ in der Produktgruppe „Health & Personal Care“ ernannt zu werden. Durch die mehrfache Auszeichnung mit „Design“ Siegeln konnte Beurer in derselben Produktgruppe auch den Award „Beste Designmarke“ nach Ulm holen.
„Mehrere Jahre in Folge durch gleichbleibend hohe Qualität, Innovation und Design überzeugen zu können, ist ein toller Erfolg und eine schöne Belohnung für das ganze Beurer-Team“, kommentiert Marketingleiterin Kerstin Glanzer den Erhalt der beiden Awards.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More