Awards

Beurer erneut innovativste Marke des Jahres

Auf der IFA übergab Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, die Siegertrophäe für die „Innovativste Marke“ an Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Plus X Award Beurer Beste Designmarke 2017Plus X Award Beurer Innovativste Marke des Jahres 2017Zum siebten Mal in Folge wurde Beurer 2017 vom Plus X Award zur „Innovativsten Marke des Jahres“ gekürt. Mit dieser höchsten Auszeichnung des Wettbewerbs werden die Teilnehmer geehrt, die in ihrer Produktgruppe zuvor die meisten Plus X Gütesiegel gewinnen konnten. Daneben wurde Beurer in diesem Jahr außerdem zum vierten Mal in Folge als „Beste Designmarke“ ausgezeichnet. Auch diese Sonderauszeichnung wird pro Jahr und Produktgruppe nur an ein Unternehmen vergeben.

Im Februar konnten insgesamt zehn Beurer Produkte Plus X Gütesiegel in den Kategorien Qualität, Design, Bedienkomfort, Innovation und Funktionalität gewinnen. Damit erhielt der Ulmer Gesundheitsexperte genügend Siegel, um auch in diesem Jahr zur „Innovativsten Marke“ in der Produktgruppe „Health & Personal Care“ ernannt zu werden. Durch die mehrfache Auszeichnung mit „Design“ Siegeln konnte Beurer in derselben Produktgruppe auch den Award „Beste Designmarke“ nach Ulm holen.

„Mehrere Jahre in Folge durch gleichbleibend hohe Qualität, Innovation und Design überzeugen zu können, ist ein toller Erfolg und eine schöne Belohnung für das ganze Beurer-Team“, kommentiert Marketingleiterin Kerstin Glanzer den Erhalt der beiden Awards.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)