--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Awards

Beurer erneut „Fachhandelsmarke des Jahres“

Beurer wurde zum 5. Mal als „Fachhandelsmarke des Jahres” vom Handel gewählt. Nur einmal im Jahr vergibt der Plus X Award diese besondere Auszeichnung für jene Marken, die sich durch eine Händlerumfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung als erfolgreichste Fachhandelsmarken herausstellen.

Der stationäre Handel ist nach wie vor eine zentrale Säule des Beurer Unternehmenserfolgs. Über die Jahre wurden enge Kontakte geknüpft. Stets wird gemeinsam an neuen Lösungen für eine noch attraktivere Produktpräsentation und ein emotionales Einkaufserlebnis gearbeitet. Die Auszeichnung bestätigt die herausragende, langjährige Zusammenarbeit zwischen Beurer und seinen Fachhandelspartnern.

--- Banner ---

Das könnte Sie auch interessieren!

„Master Every Moment“ mit Sage Appliances: Genusserlebnisse für Zuhause

infoboard.de

Externe Lösung: Rommelsbacher erweitert Geschäftsleitung

infoboard.de

AEG: „Wir sind der Tesla der Hausgerätebranche“

Matthias M. Machan

Nachhaltigkeit: „Ice, Ice Baby“ mit Samsung und Vanilla

infoboard.de

Teka: Mitgedacht am Herd

infoboard.de

Samsung: Hochmodern & farbenfroh

infoboard.de

Oranier: Richtig gute Zutaten

infoboard.de

Grundig: Erster Kühlschrank aus Bio-Plastik

infoboard.de

Berbel: Freiheit beim Kochen

infoboard.de