Awards

Best of Design-Award für Jura J8 in Piano White

Die Jura J8 in Piano White wurde in der Kategorie „Küche“ mit dem Best of Design-Award des Lifestyle-Magazins „Schöner Wohnen“ prämiert.


Der Kaffeevollautomat hat die Erwartungen der Chefredaktion beim diesjährigen Auswahlverfahren rundum erfüllt. Mit ihren zahlreichen wegweisenden Ausstattungsdetails setzt die J8 hohe Maßstäbe im Hinblick auf stilvollen Genuss. Das Augenmerk lag bei der Auswahl der Jury auf dem herausragenden Design. Aber auch Aspekte wie Nachhaltigkeit, Ergonomie oder Funktionalität der Produkte wurden hinsichtlich der Auszeichnung berücksichtigt.

„Die Juroren haben sich in einem starken Wettbewerberfeld in der Kategorie ‚Küche‘ für unsere J8 entschieden und damit unseren Anspruch unterstrichen, einen echten Meilenstein unter den Vollautomaten kreiert zu haben“, bestätigt Wiebke Reineke, Leitung Kommunikation Jura Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Anstoßen: Hisense bringt frisch gezapftes Bier auf die Fußballparty

infoboard.de

„Sehr gut“ für Dampfbügelstation von Russell Hobbs

infoboard.de

Red Dot Award für Beurer MenCare Serie

infoboard.de

Geschützt: UEFA EURO 2024-Partner Hisense: Startschuss für neue Produktpräsentation im Fachhandel

infoboard.de

KIQ-Event 2024: Impulse, Insights, Influencer

infoboard.de

Berbel: Interim-CEO Dr. Patrick Jung übergibt an Robert Brandon

infoboard.de

V-Zug eröffnet Studio in Hamburg

infoboard.de

Ninja gewinnt David Beckham als globalen Markenbotschafter

infoboard.de

Die Wilfa Probaker Timer Küchenmaschine: Professionelle Knettechnik für ambitionierte Hobbybäcker

infoboard.de