Awards

Best Brands Award 2019 für Tefal

Tefal wurde zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren mit dem Best Brands Award in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ ausgezeichnet. Im diesjährigen Ranking belegte der Hersteller für Kochgeschirr und Haushaltskleingeräte den zweiten Platz hinter der Aperitif-Marke Lillet.

Mit dieser Platzierung behauptete sich Tefal gegenüber 300 anderen Marken aus rund 40 Branchen. Bahri Kurter, General Manager DACH: „Unsere starke Platzierung bei diesem bedeutsamen Ranking, das auch als deutscher „Marken-Oscar“ bezeichnet wird, ist eine herausragende Leistung für die gesamte Gruppe“. Astrid Duhamel, Head of Communication and Digital, ergänzt: „Die Auszeichnung ist ein hervorragender Beweis für den Erfolg von Tefal, basierend auf unseren intelligenten Produktinnovationen wie dem OptiGrill oder der Fritteuse ActiFry und der führenden Position im Cookware-Bereich.“

Best Brands gilt als das wichtigste Markenranking in Deutschland. Auf Basis einer GfK-Studie misst der Marketingpreis die Stärke einer Marke anhand des tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolgs sowie anhand der psychologischen Attraktivität in der Wahrnehmung der Verbraucher.

Mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ wird Tefal für die starken positiven Veränderungen des Marktanteils und der Markenattraktivität im Vergleich zum Vorjahr prämiert.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago