Personalien

Berbel: Interim-CEO Dr. Patrick Jung übergibt an Robert Brandon

In seiner Funktion als Interims-Geschäftsführer hat Dr. Patrick Jung seit August 2023 Maßnahmen ergriffen, um das Unternehmen strategisch neu auszurichten und für die wirtschaftlichen Herausforderungen aufzustellen. „Nach einer Phase der Neugestaltung ist die Zeit gekommen, die Führung von Berbel in eine neue Ära mit einem neuen CEO zu führen“, so Patrick Jung.


Mit der Ernennung von Robert Brandon zum CEO hat sich Berbel einen Sales- und Marketingexperten in die Unternehmensführung geholt. „Als neuer Geschäftsführer der Berbel Ablufttechnik bin ich mir der Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen, vollkommen bewusst. Berbel hat sich als Premiumanbieter von Dunstabzügen

über Jahre einen Namen gemacht. Unser Ziel ist es, diese Position weiter zu stärken und unsere Präsenz sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene auszubauen“, so Robert Brandon, der in der Entwicklung innovativer und technologisch fortschrittlicher Produkte für den gehobenen Kundenanspruch einen weiteren wesentlichen Aufgabenbereich sieht.

Der gebürtige Niederländer, der direkt nach dem Wirtschaftsstudium an der Erasmus Universität in Rotterdam nach Deutschland ging und heute mit seiner Familie in Neuss ansässig ist, verfügt über langjährige nationale und internationale Vertriebs- und Marketingerfahrung in Blue-Chip-Unternehmen.

Bis zu seinem Eintritt bei Berbel war er 16 Jahre lang für die Vaillant Gruppe in den Bereichen General Management und Vertrieb sowie als Geschäftsführer der Vaillant Group Niederlande und Vaillant Group Belgien tätig. Zuvor hatte er als Marketingexperte Global Manager Positionen bei der Vodafone Group und bei Reemtsma inne.

Das könnte Sie auch interessieren!

Verstärkung für Laurastar: Klares Zeichen für Wachstum

infoboard.de

3 Awards für Siebträger Delisia Coffee KSM 5330 von Grundig

infoboard.de

„Best Of Design Award 2024“ für Siebträger Estessa von Graef

infoboard.de

Bauknecht überzeugt Stiftung Warentest

infoboard.de

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

infoboard.de

David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

infoboard.de

Jura: Genussmomente & Vielfalt

infoboard.de

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

infoboard.de