Personalien

Bauknecht: Till Bickelmann neuer Geschäftsführer für Deutschland und Österreich

Till Bickelmann, bislang Head of Marketing Northern Europe und Head of Sales & Marketing DACH, wurde zum Senior Director befördert und hat seit dem 1. September die Geschäftsführung für Deutschland und Österreich übernommen. In seiner Funktion wird er an Jens-Christoph Bidlingmaier, VP Northern Europe Cluster, berichten.


„Ich freue mich darauf, weiterhin eng mit Till Bickelmann zusammenzuarbeiten. Seine stark wachstumsorientierte Denkweise und die langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Märkten werden uns helfen, unsere Marktposition in Deutschland und Österreich erfolgreich auszubauen“, so Bidlingmaier.  

Und weiter: „Till Bickelmann ist ein hochgeschätzter Kollege, der mit visionärem Blick seit Jahren einen wichtigen Beitrag zu unserer strategischen Entwicklung im Northern Europe Cluster leistet. Zusätzlich bringt er seine internationale Erfahrung sowie eine langjährige Expertise in Marketing und Vertrieb mit ein, um die Entwicklung der Marke Bauknecht und die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern noch weiter voranzutreiben und auszubauen.”

Bickelmann startete im Januar 2016 als Director Sales Retail bei Bauknecht. Er hat in dieser Funktion den Vertrieb neu ausgerichtet und die Handelspartnerschaften durch eine kanalorientierte Vertriebsstruktur erfolgreich intensiviert. Nachdem er im Jahr 2019 die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing DACH und ab 2020 zusätzlich die Position als Head of Marketing Northern Europe übernommen hat, wurde er im Oktober 2020 in die Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH berufen.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de