Meldungen

Bauknecht setzt weiter auf Jamie Oliver

Für den Fachhandel: PoS-Material mit Jamie Oliver.

Bauknecht und der (zuletzt in die Schlagzeilen der Wirtschaftspresse geratene) englische Starkoch Jamie Oliver setzen ihre Zusammenarbeit fort und unterstützen den Fachhandel mit einem vielfältigen Maßnahmenpaket. Mit Tipps vom Profi, hochwertigen Einbaugeräten und verkaufsunterstützenden Maßnahmen will Bauknecht den Anforderungen als Qualitätsmarke auch am Point of Sale gerecht werden. Zudem ist die Partnerschaft mit Jamie Oliver ein fester Bestandteil auf der Homepage www.Bauknecht.de. Kunden und Interessenten werden direkt auf der Startseite von Oliver abgeholt.

Neben klassischen Aufstellern beinhaltet das Verkaufsmaterial Produkt-Sticker, die direkt auf den Geräten angebracht werden und Funktionen sowie Neuheiten veranschaulichen. Wobbler mit Jamie Oliver-Empfehlung und Produkt-Einleger bieten zusätzliche Anreize für die Produktpräsentation. Tent Cards und Totems generieren dezent Aufmerksamkeit in den Verkaufsräumen – alles mit der Handschrift von Jamie Oliver. Bauknecht bietet seinen Handelspartnern die Möglichkeit, das gewünschte PoS-Material über das Händlerportal www.whirlpool-welt.com zu bestellen.

Ergänzende Werbemittel stimmen die Handelspartner direkt mit Bauknecht ab, um diese an die individuellen Verkaufsräume anzupassen und eine lückenlose Integration zu ermöglichen. So geben speziell entwickelte „Signature Displays“ Kunden einen interaktiven Einblick in die Produktwelt von Bauknecht und zu Jamie Oliver – mit unterhaltsamen Jamie Oliver Produkt- und Kochvideos.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de