Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 27

Bauknecht mit Top-Kundendienst

Zum zweiten Mal ermittelte jetzt „Deutschland Test“ zusammen mit ServiceValue und Focus-Money die besten Kundendienste in Deutschland. 16 Hausgerätehersteller wurden von 1.263 Befragten in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt. Bauknecht erzielte hierbei die Note „Sehr gut“, ist damit unter den Top 5 der Hausgerätehersteller im Bereich Kundendienst. „Bauknecht verfolgt einen langfristigen und ganzheitlichen Ansatz, wenn es um Kundenzufriedenheit geht,“ so René Spoida, Consumer Service Director Germanics. Dass diese Philosophie gelebt wird, zeigen die aktuellen Studienergebnisse.

Jeder Befragte konnte im „Deutschland test“ bis zu drei Bewertungen abgeben, vorausgesetzt er hat innerhalb der letzten 24 Monate den bewerteten Kundendienst in Anspruch genommen. 17 Service- und Leistungsmerkmale wurden abgefragt, die wiederum den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis zugeordnet waren. Entscheidende Aspekte waren dabei Erreichbarkeit des Kundendiensts, flexible und schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit und Fachkompetenz des Mitarbeiters oder auch Kostentransparenz und Kulanz.

Das könnte Sie auch interessieren!

Bauknecht: Edles Design, tolle Performance

infoboard.de

GASTROBACK Eiswürfelbereiter BARTENDER PRO

Sascha Gilly Gloede

Bauknecht: Till Bickelmann neuer Geschäftsführer für Deutschland und Österreich

infoboard.de

„Küche erleben“ mit Bauknecht

infoboard.de

Nachhaltig haushalten: Bauknecht gibt Tipps

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

Bauknecht Waschtrockner ActiveCare

infoboard.de (BJ)

Lee Cumberland verantwortet Kundenservice Northern Europe bei Whirlpool

infoboard.de

Tag des Recyclings: Müll vermeiden – richtig Entsorgen

infoboard.de