Personalien

Bauknecht: Kathrin Schunger Head of Brand & Communication DACH

Kathrin Schunger ist neuer Head of Brand & Communication DACH bei Bauknecht.
Kathrin Schunger ist neuer Head of Brand & Communication DACH bei Bauknecht.

Mit Wirkung zum 1. März 2019 hat Kathrin Schunger die Position des Head of Brand & Communication DACH bei Bauknecht übernommen. Die 36-jährige Marketingexpertin verantwortet künftig neben der Markenführung auch alle internen und externen Kommunikationsmaßnahmen. Schunger folgt auf Claudia Hegemann und berichtet direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier, den Vorsitzenden der Bauknecht-Geschäftsführung.

Kathrin Schunger blickt auf mehr als ein Jahrzehnt Berufserfahrung im Marketing bei namhaften Unternehmen zurück. Bevor sie bei Michelin als Leiterin Werbung für die DACH Region tätig war, hat sie verschiedene Funktionen bei Ferrero durchlaufen.

„Ich freue mich sehr, dass Kathrin Schunger unser Marketingteam verstärken wird und mit einem frischen Blick auf Bauknecht die Marketingmaßnahmen in unserem Jubiläumsjahr erfolgreich vorantreiben wird“, sagt Jens- Christoph Bidlingmaier. „Für mich ist das ein Auftakt nach Maß“, so Kathrin Schunger. „Bei unserer 360-Grad-Medienkampagne wird die ganze Klaviatur der Markenkommunikation zum Einsatz kommen.“ Die emotionale Botschaft der Kampagne: „Du kümmerst dich um die Dinge, die du liebst. Wir auch. Seit über 100 Jahren.” Die Maßnahmen reichen von einem TV-Spot über Online-Banner, Social Media Aktivitäten bis hin zu verkaufsfördernden Promotions und umfangreichen POS-Materialien.

Für Sie ausgesucht!

Erster Demo-Store: Dyson macht’s nun auf eigene Rechnung

Matthias M. Machan

„Top Chef Germany“ auf SAT.1: Smeg liefert die Küchentechnik

infoboard.de

Umlernen: Aus ILIFE wird „Zaco“

infoboard.de

Philips erweitert Influencer-Marketing

infoboard.de

BSH investiert in KI: Vereinfachtes Kocherlebnis

infoboard.de

100 Jahre Beurer: Von Ulm aus in die Welt

infoboard.de

De’Longhi: Wachstumskurs & Angriffsmodus

infoboard.de

Samsung-Paukenschlag: Zeeh geht von Bord

infoboard.de

StiWa testet Epilierer: Doppelsieg für Braun

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!