Kathrin Schunger ist neuer Head of Brand & Communication DACH bei Bauknecht.
Kathrin Schunger ist neuer Head of Brand & Communication DACH bei Bauknecht.
Personalien

Bauknecht: Kathrin Schunger Head of Brand & Communication DACH

Mit Wirkung zum 1. März 2019 hat Kathrin Schunger die Position des Head of Brand & Communication DACH bei Bauknecht übernommen. Die 36-jährige Marketingexpertin verantwortet künftig neben der Markenführung auch alle internen und externen Kommunikationsmaßnahmen. Schunger folgt auf Claudia Hegemann und berichtet direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier, den Vorsitzenden der Bauknecht-Geschäftsführung.

Kathrin Schunger blickt auf mehr als ein Jahrzehnt Berufserfahrung im Marketing bei namhaften Unternehmen zurück. Bevor sie bei Michelin als Leiterin Werbung für die DACH Region tätig war, hat sie verschiedene Funktionen bei Ferrero durchlaufen.

Banner Samsung QuickDrive

„Ich freue mich sehr, dass Kathrin Schunger unser Marketingteam verstärken wird und mit einem frischen Blick auf Bauknecht die Marketingmaßnahmen in unserem Jubiläumsjahr erfolgreich vorantreiben wird“, sagt Jens- Christoph Bidlingmaier. „Für mich ist das ein Auftakt nach Maß“, so Kathrin Schunger. „Bei unserer 360-Grad-Medienkampagne wird die ganze Klaviatur der Markenkommunikation zum Einsatz kommen.“ Die emotionale Botschaft der Kampagne: „Du kümmerst dich um die Dinge, die du liebst. Wir auch. Seit über 100 Jahren.” Die Maßnahmen reichen von einem TV-Spot über Online-Banner, Social Media Aktivitäten bis hin zu verkaufsfördernden Promotions und umfangreichen POS-Materialien.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de