Uncategorized

Bauknecht für mein Zuhause

Der Claim „Mehr als Technik“ hat bei Bauknecht nach gut vier Jahren ausgedient. Ersetzt wird er durch den emotionalen Leitspruch „Für mich und mein Zuhause.“ „Das Leben verändert sich ständig. Aber das Zuhause bleibt“, sagt Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Und: „Es ist heute Rückzugsort für die Familie und gleichzeitig ein Ort, an dem Freunde immer willkommen sind. Mit den Worten ‚Für mich und mein Zuhause’ bringen wir kurz und bündig zum Ausdruck, wofür unsere Hausgeräte stehen: Sie sind die zuverlässigen Alltagshelfer, die in jedem Moment die richtige Unterstützung geben.“

Auf diese Ziele abgestimmt ist auch Bauknechts Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Der Starkoch aus England inspiriert ein weltweites Publikum, häufiger selbst zu kochen und sich gesünder zu ernähren. Oliver und Bauknecht wollen in den nächsten Jahren gemeinsam Menschen dazu ermutigen, die Zuneigung zu ihren Liebsten über die Freude am Kochen zu zeigen und zu leben. Der neue Claim „Für mich und mein Zuhause“ findet sich künftig überall da, wo auch das Bauknecht Marken-Logo ist – in Broschüren, Katalogen, Werbematerialien, auf Webseiten und in den Sozialen Netzwerken.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

5 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

5 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

5 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

5 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

5 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

5 Stunden ago