Meldungen

Bauknecht für mein Zuhause

Bauknecht startet mit neuem Leitspruch und Jamie Oliver ins Frühjahr.

Der Claim „Mehr als Technik“ hat bei Bauknecht nach gut vier Jahren ausgedient. Ersetzt wird er durch den emotionalen Leitspruch „Für mich und mein Zuhause.“ „Das Leben verändert sich ständig. Aber das Zuhause bleibt“, sagt Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Und: „Es ist heute Rückzugsort für die Familie und gleichzeitig ein Ort, an dem Freunde immer willkommen sind. Mit den Worten ‚Für mich und mein Zuhause’ bringen wir kurz und bündig zum Ausdruck, wofür unsere Hausgeräte stehen: Sie sind die zuverlässigen Alltagshelfer, die in jedem Moment die richtige Unterstützung geben.“

Auf diese Ziele abgestimmt ist auch Bauknechts Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Der Starkoch aus England inspiriert ein weltweites Publikum, häufiger selbst zu kochen und sich gesünder zu ernähren. Oliver und Bauknecht wollen in den nächsten Jahren gemeinsam Menschen dazu ermutigen, die Zuneigung zu ihren Liebsten über die Freude am Kochen zu zeigen und zu leben. Der neue Claim „Für mich und mein Zuhause“ findet sich künftig überall da, wo auch das Bauknecht Marken-Logo ist – in Broschüren, Katalogen, Werbematerialien, auf Webseiten und in den Sozialen Netzwerken.

Das könnte Sie auch interessieren!

Bauknecht erneut Top-Arbeitgeber

infoboard.de

Ersatzteile gesucht: Waschmaschinen-Hersteller machen es Verbrauchen schwer

infoboard.de

German Design Award 2024 für Bauknecht MaxiSpace-Geschirrspüler

infoboard.de

Bauknecht erhält Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Bauknecht-Kampagne: „Mehr Platz für Geschirr, mehr Freiraum für dich”

infoboard.de

Arçelik & Whirlpool: Grünes Licht von der EU

Matthias M. Machan

Bauknecht Umfrage: Deutschland immer gestresster

infoboard.de

Bauknecht: Schneller Service, höhere Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Bauknecht CleanProtect Kochfelder

infoboard.de