ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Meldungen

Bauknecht: FanBonus im Fußball-Sommer

Fußballsommer bei Bauknecht.

Vom 1. Mai bis zum 31. Juli können sich Kunden beim Kauf eines ausgewählten Aktionsgeräts aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Geschirrspülen und Kochen einen FanBonus im Wert von 50 € sichern. Beim Kauf einer Mikrowelle sparen Fans 30 €.

Der FanBonus wird in Form einer MasterCard FanBonus-Karte zur Verfügung gestellt, die überall eingelöst werden kann, wo MasterCard akzeptiert wird. Zusätzlich erhalten Kunden beim Kauf eines Geräts aus dem Bereich Waschen für 6 Monate gratis Ariel PODS – das reicht für rund 92 Waschvorgänge.

Jeder Kunde, der ein Aktionsgerät kauft, kann sich bis zum 15. August 2018 mit seinem Kaufbeleg online auf www.bauknecht-promotion.de registrieren. Er erhält dann auf dem Postweg seine MasterCard FanBonus-Karte, incl. persönlichem FanBonus.

Seinen Fachhandelspartnern stellt Bauknecht ein attraktives POS-Paket zu Verfügung. Dazu gehören ablösbare Produktaufkleber mit fünf emotionalen Kampagnen-Motiven sowie ein Leaflet im Postkartenformat. Banner und Skyscraper zur Einbindung der Kampagne auf den Websites der Partner werden ebenfalls angeboten.

Zudem werden, ab dem 1. Mai, die Aktionsgeräte aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Spülen und Kochen mit einer Multichannel-Kampagne beworben. Neben offline Aktivitäten rücken digitale Maßnahmen die Multichannel Aktion in den Mittelpunkt – dazu gehört eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne, bei der Endkunden über eine Landing Page und die Social Media Kanäle von Bauknecht direkt angesprochen werden. Das Motto lautet: „#echteFans haben nur noch Fussball im Kopf“.
Weitere Informationen zur Kampagne sowie zu den Fan-Modellen finden Kunden ab dem 1. Mai 2018 unter www.bauknecht.de/fan-promo.

Das könnte Sie auch interessieren!

SharkNinja mit zweistelligem Umsatzwachstum im dritten Quartal 2025

infoboard.de

MediaMarktSaturn und E.ON starten gemeinsame Erlebnisflächen für Energielösungen

infoboard.de

Führungswechsel bei Haier Europe in der DACH-Region und Benelux

infoboard.de

Fellwechsel stressfrei meistern: Thomas bringt neues Fellpflege-Set für Tierliebhaber auf den Markt

infoboard.de

Russell Hobbs startet Partnerschaft mit Action Against Hunger zum Welternährungstag

infoboard.de

Internationaler Reparaturtag: Miele setzt auf digitale Selbsthilfelösungen und Software-Updates

infoboard.de

KitchenAid präsentiert Monochrome Collection 2025 und neue Markenbotschafter beim „Have a Date“-Event in München

infoboard.de

Haier Europe erreicht 10 Millionen vernetzte Nutzer und startet Nachhaltigkeitspartnerschaft mit AWorld

infoboard.de

Graef eröffnet Kunstausstellung „A Slice of Art“ in Arnsberg

infoboard.de